Mit Martin Schulz durch die Kurstadt

Martin Schulz, MdB mit Ob Kay Blankenburg und Sabine Dittmar, MdB

03. Oktober 2018

Bei einem Rundgang durch die Stadt kam der ehemalige SPD-Vorsitzende auch mit Bürgern ins Gespräch.

Der frühere Präsident des Europaparlamentes, SPD-Vorsitzende und Kanzlerkandidat Martin Schulz besuchte gestern Bad Kissingen , um Wahlkampfhilfe für Landtagskandidat Norbert Schaub und Bezirkstagskandidat Tobias Schneider zu machen.

Oberbürgermeister Kay Blankenburg und die Bundestagsabgeordnete Sabine Dittmar (alle SPD) führten ihn durch die Stadt vom Rathaus über den Marktplatz bis hin zum Kurpark und in die Wandelhalle. "Wir zeigen Dir Highlights, aber auch viele Baustellen" , erklärte Dittmar. Der Gast war begeistert von der Stadt, stellte viele Fragen und kam auch mit Bürgern ins Gespräch. Trotz des schlechten Wetters begleiteten ihn etwa zwei Dutzend SPD-Mitglieder bei seinem Rundgang durch die Stadt. Viele von ihnen betätigten sich als Rosen-Kavaliere und verteilten rote Rosen an die Damen.
.....
Ausführlicher Bericht in der MAINPOST
Bild: SPD / Dieter Britz

Teilen