Typisierungs-Aktion zum Firmenjubiläum

13. Juli 2018

Sehr emotional und familiär ging es beim Betriebsjubiläum der Firma Erhard in Bad Königshofen zu. 50 Jahre Kunststoff-Spritzgusstechnik feierte das Traditionsunternehmen mit Mitarbeitern, Freunden und Gästen. Der Einblick in die die Geschichte der Firma war beeindruckend.
.....
Besonders stolz war Karin Erhard aber auf eine Aktion zur Typisierung von 50 Personen, die sich als Unterstützer gegen den Blutkrebs zur Verfügung stellten. Die Schirmherrschaft hierfür übernahm die SPD-Politikerin Sabine Dittmar. DKMS – Wir besiegen den Blutkrebs Hier geht's zur Seite: [DKMS – Wir besiegen den Blutkrebs]

Aus den 50 wurden schließlich 60, die die Aktion „DKMS – Wir besiegen den Blutkrebs“ unterstützten. Die Kosten von mehr als 2100 Euro für die Typisierung übernahm die Firma Erhard.
.....

Ausführlicher Bericht in der MAINPOST

Bild und Informationen zur Typisierung etc.: DKMS

Teilen